#100kittycats - Bilder Teil 1 :)

Ich habe hier schon einmal mein Projekt #100kittycats vorgestellt.

 

Es geht darum, dass ich mich mir selbst gegenüber verpflichtet habe, 100 Tage lang, jeden Tag ein Bild einer Katze hochzuladen. Vorzugsweise natürlich gezeichnet ;)

Der Start des Projekt ist mittlerweile schon 24 Tage her und da dachte ich, ich könnte dir hier einmal die bisherigen Bilder zeigen :)

 

Übrigens: wenn du das neueste Bild jeden Tag sehen möchtest, folge mir einfach auf Instagram. Dort lade ich jeden Tag das aktuelle Bild hoch :) Hier lang.

 

Bisher hab ich keine Probleme damit, mir jede Tag ein neues Kätzchen auszudenken – ich hab eher Probleme damit, überhaupt daran zu denken :D

Meist merk ich dann spät Abends, dass ich etwas vergessen habe. Deshalb sind viele Bilder auch nicht wirklich aufwendig, ich habe sie mal schnell Abends nebenher gezeichnet.

Das möchte ich ändern, es nervt mich selbst, dass sie immer so schlicht sind...

 

So. Mehr weiß ich ehrlichgesagt gerade gar nicht dazu zu sagen... also zeig ich dir einfach mal die Bilder! :)

 

Bitteschön:

 

 

Noch eine kleine Info in eigener Sache: Nächste Woche wird es hier keinen Blogpost geben. Es wird an dieser Stelle nur noch alle 2 Wochen ein Artikel erscheinen, im Wechsel mit diesem Blog hier bei Mameldala: Klick.

 

Ich schreibe also immernoch wöchentlich, aber eben auf 2 Blogs verteilt.

 

Dieser Blog hier soll sich wieder mehr dem Zeichnen widmen, auf dem anderen gibt es dann die "anderen" Themen – so einfach ist das :)

 

Also: Ich freue mich, wenn du den anderen Blog ebenso verfolgst, wie diesen hier und wir uns dort wieder sehen :) Wenn dich nur das Zeichnen interessiert, kannst du auch gerne nur hier bleiben ;)

 

Wenn du immer informiert werden möchtest, wo gerade ein Artikel erscheint, kannst du meine beiden Seiten auf Facebook liken: ichwilldichzeichnen und Mameldala.

Dort sage ich immer Bescheid, wenn es etwas Neues gibt. Grundsätzlich gilt aber: Immer Montags, jede Woche im Wechsel! :)

 

Bis dann! :)