#100kittycats - Teil 2

 

Erstmal auch von hier ein Frohes Neues! :) Ich hoffe, dein Jahresanfang war super!

 

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Hier erscheint mittlerweile nur noch alle 2 Wochen ein Artikel. In "freien" Wochen gibt es dafür hier einen Artikel - also alles immer schön im Wechsel :D Im letzten Artikel ging es zB. um Ziele ....schau gern mal rein! :)

 

 

Aber um zum Thema zu kommen:

Mein #100kittycats-Projekt ist schon bei Tag 68 angelangt! :D

 

Höchste Zeit, wieder mal etwas davon blicken zu lassen. Falls du Teil 1 davon verpasst hast, immer hier lang.

 

Ich muss aber zugeben: Das Hochladen klappt momentan nicht wirklich. Ich denke jeden Tag ans Kätzchen-Malen und male dann auch....aber irgendwie wars das dann auch immer.

Alle paar Tage bekomm ich dann Zucken in die Finger, knipse alle ab und lade sie hoch – das ist doof so. Will ich ändern.

 

Ich weiß, in Teil 1 wollte ich auch detailreichere Bilder machen, hat super geklappt ;D

Ich find das aber grade schön so, wie es ist: Die Bilder sind winzig und ich mag winzige Bilder! :) Dementsprechend wenig Details gibt es dann eben...ABER: Einige der Kittycats wird es dann sehr wahrscheinlich im Kunstautomaten geben! :)

 

So, ich möchte jetzt auch garnicht weiter drum rum reden, Vorhang auf für die Kittycats! Nr. 25 – 68 :D