#100kittycats - Teil 3

Teil 3 - das bedeutet: Das 100kittycats-Projekt ist zu Ende! :D

 

Wer übrigens Teil 1 & 2 verpasst hat, kann gerne hier und hier nochmal schauen ;)

 

Ich bin mir die letzten Tage noch treu geblieben und habe weiterhin ziemlich kleine Bilder gemacht :) Ein Ausreißer war nur das Bild von meiner Katze Hexe (die Nr. 85), wo ich meinen bunten Portraitstil angewendet habe - das wird auch definitiv noch ausgebaut, das gefällt mir echt gut! :)

 

So. Ende Gelände.

 

Hat mir das Projekt den wenigstens was gebracht?

 

Auf jeden Fall! Ich war zwar ab und an genervt, als ich mal unterwegs war und keine Zeit zum Katzen-Malen fand aber im Großen und Ganzen fand ich es erholsam, jeden Tag "das selbe" zu zeichnen. Ich musste mir weniger Gedanken um das Motiv an sich machen (denn das stand ja schon fest) sondern eher um die Umsetzung davon.

Ich habe auch mal andere Dinge versucht und alleine das war es schon wert :) Ich habe zB das erste mal ein Bild aus einem Farbklecks gemacht... das hab ich bei den Katzen das erste mal versucht und fand es so toll, dass ich es immer wieder gemacht habe ;D

 

Und, wie schon das letzte mal erwähnt: Ich habe einige Bilder für den Kunstautomat dazubekommen! :) Das ist schon super praktisch :D

 

Ja. Viel mehr weiß ich auch eigentlich nicht mehr darüber zu erzählen...deshalb ein letztes mal: der Rest der 100kittycats! :D